Am 18./19.07.2015 fand der Big 4 Kurs in Schwaben/Dösingen im GestütAlte Mühle statt. Mit Carolin Lenz konnten wir eine kompetente Trainerin im Bereich Trail gewinnen.


Hallo Ihr Lieben, Ich bin zurück von einem tollen und sehr lehrreichen BIG4-Kurswochenende in Dösingen. Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei der EWU-Bayern für das äußerst großzügige Sponsoring bedanken.
Eine wirklich tolle Aktion, die Ihr da auf die Beine gestellt habt!
Vielen lieben Dank auch an Carolin Lenz, die uns Teilnehmer gut gelaunt und ideal nach den jeweiligen Bedürfnissen gefordert und gefördert hat.
Vom erfahrenen Trailpferd bis zum Nachwuchstalent war dieTruppe bunt gemischt und dank Caros riesigem Erfahrungsschatz und ihrer tollen Trainingsphilosophie konnte sicher jeder sehr viel Positives aus diesem Kurs mitnehmen.
Danke auch an das Team der Anlage. Die Bedingungen waren trotz der heißen Temperaturen super und die Pferde waren optimal untergebracht und versorgt.
Ganz besonders möchte ich mich an dieser Stelle aber auch bei Julia Fritzsche und Sabrina Botur für die tolle Organisation bedanken. Ihr habt einen super schönen Kurs organisiert. Die Stimmung war toll und der Ablauf reibungslos.
Ganz liebe Grüße
Jana Schöntal

EWU - Jacken

  • Damen Jacke

    Damen Jacke

  • Damen Jacke

    Damen Jacke

  • Damen Weste

    Damen Weste

  • Damen Weste

    Damen Weste

  • Herren Jacke

    Herren Jacke

  • Herren Jacke

    Herren Jacke

  • Herren Weste

    Herren Weste

  • Herren Weste

    Herren Weste

Jugend Kurse