Tageskurs mit Nadine 1Im niederbayerischen Gottesberg bei Bogen fand am 10. März auf der Anlage von Bugl-Stables ein Tageskurs mit Nadine Hartmann statt.

10 motivierte und gut gelaunte Teilnehmerinnen kamen am frühen Vormittag zusammen und starteten gemeinsam in den sonnigen Tag.

Trainiert wurde in 2er und 3er Gruppen, je eine Unterrichtsstunde vormittags und nachmittags. Die 20x40m große Reithalle stellte dafür beste Trainingsmöglichkeiten. Auf dem Außenreitplatz konnten die Reiter die Pferde aufwärmen und zwischen den Unterrichtseinheiten üben.

In den Trainingsstunden ging Nadine individuell auf jedes Pferd/Reiter Paar ein, sodass am Ende des Tages jeder neue Ideen und Übungen für das tägliche Training hatte.

Wir möchten uns bei Nadine ganz herzlich für den schönen gemeinsamen und vor allem lehrreichen Tag bedanken.

 

Tageskurs mit Nadine 2

EWU Jacken

Jugend Kurse