Der Rekordsommer 2018 machte auch vor dem A-C-Turnier in Wollbach nicht halt, und bescherte uns ein wahrlich heißes Wochenende. Mehr als 70 Teilnehmer gingen an den Start, und zeigten bei über 30°C, was in ihnen und ihren Pferden steckt. Das bestens eingespielte Team vom Trainingsstall Kayser um Micky und Bernd Kayser sorgte für beste Reitbedingungen und super Verpflegung.

Am Samstagabend wurde in alter Tradition aus Döbrastöcken Frankens stärkster Cowboy, Cowgirl und Cow-Kid gekürt. Eine witzige Geschicklichkeitsstrecke auf dem Reitplatz wartete auf die Teilnehmer, und sorgte für beste Stimmung. Vor Allem die Zuschauer kamen auf ihre Kosten; Stichwort: Rückwärtskartoffel Die stärksten des Jahres sind:  

Toni Gögge – Cowboy

Sophia Schwarz - Cowgirl,

Johanna Günther - Cow-Kid

Als besonders Highlight wurde unter allen Teilnehmern, die rechtzeitig – also vor Nennschluss- genannt haben, eine Wellnesswoche fürs Pferd verlost. Die Firma Equispa sponserte den Gutschein, und als Gewinner wurde „Power Pan“ ausgelost. Sicher berichtet Bianca im Nachgang über diesen tollen Gewinn.

Die Fränkischen Meister im Einzelnen sind:

SSH Julia Rödel mit Whizard Twix

RR Bianca Reutter mit Power Pan

SuHo Sandra Günther mit Kings Flying Eagle

TH Hartmut Rabe mit JT Junior Chex

WHS Anna Schwenk mit Nando

WPL Bianca Reutter mit Power Pan

RN Sandra Günther mit Kings Flying Eagle

WR Mara Künkel mit Smartys Pointed Poldi

Die einzelnen Ergebnisse findet ihr hier

EWU Jacken

Jugend Kurse