Erklärung SeiltorAm 24./25.Februar.2018 durften wir Andy Schmidt bei uns auf der Sliding Horse Ranch begrüßen.

Sie gehört mittlerweile bei uns zum Inventar. Dieses Mal war es ein geförderter Turniervorbereitungskurs. Vielen Dank an die EWU Bayern und an unsere Regio-Beauftragte Bianca Reutter. Das Wetter war zapfig, aber die Köpfe der Reiter&Pferde qualmten. Samstag wurde an der Horsemanship, Sonntag am Trail gearbeitet. Pattern wurden nach und nach erarbeitet, Sitzkorrekturen und Tipps gegeben. Das Ganze garniert mit Andy’s Charme, macht ein wunderbares Wochenende mit hohem Lernerfolg. Wir wünschen allen Teilnehmern eine erfolgreiche Turniersaison und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Evi mit Lucky Sabrina mit Mighty Incredible Isabell mit Jody Sue

 

 

EWU Jacken

Jugend Kurse