Am 18./19.März.2017 hatten wir wieder einen wunderbaren Kurs mit Ria Vikum-Weitz auf der Sliding Horse Ranch.

Das Kurswochenende umfasste 4 Einheiten. Jeder Teilnehmer durfte individuell entscheiden, welche Disziplinen er/sie machen möchte. Trail, Trail in Hand, Horsemanship und Showmanship at Halter wurden dieses Mal gewählt. Ria ging auf jeden individuell ein und hatte eine Menge Pattern zum üben dabei. Durch die vielen Pattern konnten sich die Teilnehmer auf das erste Turnier des Jahres gut vorbereiten.

Aber auch Nicht-Turnierreiter konnten sich mit Ria an den einzelnen Manövern der verschiedenen Disziplinen erproben. Sie erhielten einen Einblick wie man aus Ansätzen Stärken entwickeln kann.

Die Stimmung in der Gruppe war wieder der Hammer - bei uns ist es immer lustig! Wir freuen uns Ria bald wieder zu sehen.

EWU Jacken