…und wie feiert man einen Geburtstag? Natürlich mit Kaffee und Kuchen. Die Idee der Landesverbände ist, durch alle Landesverbände eine Kuchenstaffel gehen zu lassen. So trifft man sich, tauscht sich aus, und feiert gemeinsam den Geburtstag unseres Bundesverbandes. Start und Ziel ist Bayern – die Finale Kuchenübergabe findet auf der German Open in Kreuth statt. Übrigens bringt jeder Landesverband einen neuen Kuchen mit. :)

Den Anfang machten heute am 2. April Julia und Matthias Rödel aus dem Landesverband Bayern, und besuchten die Nachbarn aus Sachsen auf der El Ismaro Ranch der Familie Roth in Lottengrün.

Wir wurden herzlich mit einem Banner in Empfang genommen, bevor wir gemeinsam auf den Geburtstag anstoßen konnten, die Geburtstagskerzen auspusteten und zusammen den Kuchen anschnitten. Es fanden schöne Gespräche statt, und wir lernten uns noch besser kennen und hatten eine Menge Spaß. Schön, dass man sich bei so einer Gelegenheit trifft, und austauschen kann.

Ein herzlicher Dank geht an die Familie Roth und Sandra Donath, die diesen Termin möglich gemacht haben.

Wir berichten  von jeder Kuchenübergabe erneut, und freuen uns schon auf jeden einzelnen Landesverband, der seine Nachbarn ein bisschen persönlicher kennenlernt. 

EWU Jacken